![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leutz..
habe nun endlich mein neues auto gekauft: es wurde ein mazda 6 te 120 cd mit navi, 0 km, um knapp 21:000 euros und 3 jahre garantie. Farbe ist silbermetallic. nun einige Fragen: da es ja mein erster neuwagen ist , wie einfahren?wie lange einfahren? 1000 km reicht? wann das erste mal polieren? wichtigste frage: wo kriege ich neue 17er mit gummi zu nem akzeptablen preis her? wo kriege ich den original mazda zubehör subwoofer her? vielen dank im voraus mfg mark
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 | |||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zum gustieren empfehle ich: www.reifendirekt.at (um günstige Reifen-Vergleichspreise zu finden) und für Felgen: http://www.tuningmarkt.de/ (rechts oben, Felgenberatung) http://www.wheelmachine2000.de/ http://www.tyreshop24.de/ Zitat:
lg |
|||||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
1000km einfahren?.. ich würd mal sagen das REICHT NICHT!
schau mal in die betriebsanleitung.. ich hab mal wo gelesen die ersten 10 000km soll man nicht über eine gewisse höchstgeschwindigkeit fahren.. den motor nicht sehr hoch drehn.. usw.. müsste eh alles genauer drinstehen.. ansonsten: SEHR GUTE WAHL! den hätten sich meine eltern letztes monat auch kaufen wollen, wollten dann aber nicht soviel ausgeben.. wurde ein mazda 6, CD 136PS, turbodiesel, kombi, ca. 50 000km
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
auf keinen fall wachsen! bei den neuen autos mit glänzendem lack ist das eher schlecht als gut.. wenn er mal alt und hässlich ist darfst das machen ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Und ich hab gelesen dass das Einfahren wieder zu den Mythen und Legenden zu geben ist. Ich mein, in einen kalten Motor soll man sowieso nie voll reinsteigen und ansonsten sind heutzutage die Fertigungstoleranzen in Bereichen wo man sich das Einfahren ziemlich sparen kann.
Ich kenn sogar welche die fahren den Motor so ein dass sie mal 2h ordentlich rasen gehen ... wie auch immer.
|
|
|
#6 |
|
Böhser Onkel
|
nein das einfahren darfst dir auch heute nicht sparen.. das gilt nicht nur für autos sondern auch für motorräder..
ein freund durfte sich für seine ktm einen neuen motor kaufen weil er so gscheit war und ihn nicht eingefahren hat.. wer mit einem neuen auto gleich vollgas gibt ist eh selber schuld..
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
na, den subwoofer find i niargends im zubehör programm......
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
handeln? er hat die eintauschaktion genommen, oder? wos dich da irgendwie ummelden mim alten auto und du dann 2500€ ermäßigung kriegst.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Hut ab Prämie: 2000 euro
Gebrauchtwagenrückgabe: 1000 Euro Allgemeiner Nachlass: 2000 euro und dazu gabs n navi.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
also i werd meine reifen villeicht auf www.reifen.com kaufen. die sind in germany drüben, aber der nächste ist glaub ich in münchen. das is eh ned weit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|