![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() ich kanns einfach nicht finden, wie man die spalten konfiguriert (in meinem fall, überflüssige entfernt).
hat jemand die lösung parat? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo!
Was für Spalten meinst du? Wenns die Spalten im Fenster mit der Liste deiner Mails sind, einfach auf das ganz rechte Symbol klicken, da kannst die Spalten weggeben oder hinzufügen (siehe Bild) mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bild nicht angefügt, jetzt sollts da sein...
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() danke noid, supernett - sogar mit bild
![]() ich habs mittlerweile auch gefunden, aus reinem zufall hingeklickt, weil ich mir dachte, das kanns ja nicht geben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Bitte gern - schön, dass du es selbst gefunden hast!
cya noid
![]() |
![]() |
![]() |