![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Passt zwar nicht unbedingt hier ins Forum, ist aber meine einzige Möglichkeit die Leute halbwegs zu erreichen.
Einige Leute hatten in der letzten Zeit Kontakt zu mir wegen Problemen mit dem FS aufgenommen. Diverse Sachen sind noch nicht abgearbeitet, bzw. beantwortet. Wundert euch bitte nicht wenn Ihr keine Antwort bekommt. Wie es so ist, wenn jahrelang nichts passiert, lässt man es aus Zeit / Speicherplatzgründen mit Datensicherung etwas schleifen. Nur ein Crash erinnert einen daran, dass man hin und wieder auch Zeit darin investieren sollte. Nun dieser Crash ist mir gestern passiert. Viele Daten sind Pfutsch unter anderem der ganze Mailverkehr inkl. Mail Adressen. Ich kann nur auf mein letztes Image zurückgreifen, dass liegt sehr lange zurück. Ob ich noch etwas restaurieren kann,... keine Ahnung. Das nur so zur Info, warum Ihr keine Antwort bekommt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.08.2004
|
![]() Au weia, au weia !
Ich bin nämlich ein Betroffener ! Ich geb´Dir meine mail Adresse nochmal bekannt: franz.zeitelhofer@sbg.at Hoffe (bin mir eigentlich sicher) Du kriegst das schon wieder hin. Falls meine letzte Nachricht nicht angekmmen ist, der letzte Batch funktioniert ! Freu´ mich über eine Nachricht von Dir Viele Grüße Franz
![]() |