![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Wollte meine Bilder von CanarySim2006 nicht vorenthalten.
![]() Im Anflug auf La Palma (anmerkung, das ist nebel ![]() ![]() Naja bisschen hoch aber geht noch ![]() ![]() Das wird doch schon eher was ![]() Das müsste Hierro sein, bin mir nicht sicher ![]() ![]() Ein Bisschen Tennerifa, man sieht hier den größten Berg Spaniens, naja ist kein Bild von der BergKrone Hoffe sie gefallen euch. ![]() Habe die alle Regler rechts und Frames bei 20-30, habe sie bei 30 gestoppt damit der Pc nicht überkocht. ![]() ![]() Ein Bild noch eben schnell bearbeitet, muss noch den Alt-Foto Konverter suchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hi Nico,
vielen Dank für Deine wunderbaren Screenshots! ![]() Wenn man mal genau hinguckt, erkennt man einen tollen Unterschied zwischen der Carenado Stationair und Deiner kostenlosen Alternative. Carenado hat an der etwas neuen U206G Stationair II gearbeitet, die Proportionen sehen etwas moderner aus. Diese HB-CGW muss noch aus den Anfangszeiten der Baureihe 206 stammen. ![]() Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
finde die Bilder auch klasse! Muss mir die Szenerie glaube ich auch mal heransaugen. BTW: In dem Anflugbild mit den PAPI bist Du (weil rot) nicht zu hoch, sondern zu tief! Greets Jens
![]() |
#4 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() @All Danke für die Kritik. Ja wenn ich das Geld hätte würde ich mir die Carenado kaufen sieht auch verdammt gut aus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |