![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Na das ist doch mal was, dann werd ich mir wohl auch noch 2 512-Riegel gönnen.
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
mich würde mal interessieren, was Dir die Umstellung auf 2 GB gebracht hat. Insbesondere interessieren mich Flusi Starten, Texturen Nachladen (Szenerien). Danke Michi ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Michi!
Sorry, habe ich tatsächlich übersehen. Das ist unheimlich schwer zu sagen weil der echte Vergleich nebeneinander fehlt. Bei den frames tut sich m.E. nicht viel. Leichte Aussetzer bei der Landung mit entspr. Nachladen von Texturen bei starker Scenerie sind auch noch da wobei ich immer berücksichtigen muß, daß ich eine Matrox mit 3 Sichten habe. Kurz: Ich könnte nicht mit voller Überzeugung sagen, daß es etwas gebracht hat. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
kurze Frage, wie sieht es mit der Einstellung V-Sync bei der GK aus, ich benutze einen TFT 19° und habe eine X850XT. Gruss ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Hallo Frank,
das sehe ich erst jetzt auf Grund Deines Hinweises, ist ja mal was ganz neues... aber was? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich habe da mal einen alten Thread ausfindig gemacht, der das Stocken des Flusis bei komplexen Scenerien auch beschreibt und wohl auch einleuchtend wird, woran es liegt...... http://www.wcm.at/forum/showthread.p...light=graphics Fazit für mich, eine 256er Grafikkarte muss definitiv her.... ![]() Michi ![]()
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute!
Threadnochmalnachobenschieb, da ich noch eine Frage habe. Das Thema Texturennachladerruckler lässt mir keine Ruhe. Meine Überlegungen gehen auch in Richtung Arbeitsspeicher. Gibt es eine Möglichkeit (Tuning mit einem Tool), den RAM Riegeln noch ein bissle mehr Beine zu machen? Sollte ich in Flusifix Texture Bandwith noch höher stellen (ist auf 200 eingestellt) ? Grüsse Michi ![]()
![]() |