![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Seid gegrüßt, Kollegen!
![]() Ich war vor ca. einem Monat in Bukarest und hab dort das erste Mal "Tuborg" getrunken. Das ist ein dänisches Bier und ich such schon überall in Wien nach einem Geschäft, das Tuborg verkauf... Gibt's aber nicht... Wisst ihr vielleicht, wo man ein paar Flascherl herbekommt? Am Besten wäre "Tuborg Strong"! Ein Flascherl und dich dreht's! *gg* Liebe Grüße, Martin
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ja stimmt, das bier ist gut, ja ich weiß wo dus herkriegst:
wir haben in st.pölten eine art getränkeladen der sich auf geschenke spezialisiert.. die haben (laut verkäuferin) um die 250-300sorten bier.. die haben auch tuborg, wieviel weiß ich nicht.. aber ich würd mal an deiner stelle hinfahren.. evt. findest auch andere bier diest gern mal kosten würdest.. hinweis: das bier aus dem vietnam ist nicht gut.. lass lieber gleich bleiben..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
war als geschenk für meinen vater damals zum geburtstag: 45 verschiedene ausländische bier
![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
mmmhh, da bekomm ich gleich an Durscht
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
|
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Hmmm, St. Pölten... Naja, komm ich nicht oft hin, aber mein Schwager ist aus St. Pölten. Werd ihn mal hinschicken, wenn du mir die Adresse geben könntest!? Bitte, danke! *g*
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
|
ich fahr morgen vorbei da kann ich dir die genaue adresse sagen.. wenn er allerdings eh aus st.pölten ist sag ihm einfach: kurz vor der fahrschule "polivka", rechts, wenn man aus richtung des krankenhauses kommt (auf der mariazeller straße)
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.12.2005
|
Probiers beim Metro. Die haben recht viel, Tuborg gibts soweit ich mich noch erinnern kann auch (jedenfalls in Tirol *g*). Ansonsten empfehle ich den Merkur, der ist meist auch gut bestückt (mit Bier
)HTH greetz your-assassin
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
täglich um 1557 im IC crotiaexpress ab wien süd im speisewagon
ok, nutzt dir auch nix.aber ebay ist ein guter tip, da sind oft getränkehändler unterwegs die ihre ware zu günstigen preisen hergeben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|