![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...vielleicht kann ich heute abend mal versuchen, einen Gegen Test mit Standart-Einstellungen zu machen.
Bin gestern wieder ohne CTDs in Noetsch herumgekurvt. Zunächst aber: gute Besserung! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hallo Jobia, Deine Wünsche sind unterwegs.
Ich habs mit WinRAR verpackt,falls Probleme zum entpacken auftreten,schick eMail dann sende ich sie alle einzeln. mfg.Mario
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() Hallo,
bin also heute wieder über Noetsch geflogen. Dies waren die Vorraussetzungen: - Jobias TerrainMaskPatch wieder entfernt durch Re-Installieren der Originaldateien sowohl in Szenerie\World\Texture wie auch im wieder hergestellten ATPLC\Texture-Ordner. Ergebnis: CTD nach den üblichen 1 1/2 Platzrunden an der bekannten Stelle - selten so über einen CTD gefreut;-) Danach den TerrainMaskPatch erneut in den o.a. Verzeichnissen eingespielt, und allem Anschein nach wieder einen stabilen Flusi über der LOKN-Freeware gehabt. Die hier http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=1 diskutierte Variante (CTD wegen fehlender Texturen) kann aufgrund dieser Tests im Falle von LOKN (Noetsch) wohl ausgeschlossen werden. Es wäre mir lieb, wenn jemand anders evtl. nochmal gegentesten könnte, um die Ergebnisse abzusichern. Wenn diese Ergebnisse Bestand hätten, würde das bedeuten, daß Jobias TerrainMaskPatch wohl auch bestimmten CTDs vorbeugt...... Happy landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() ....zu früh gefreut - hatte doch noch einen CTD über LOKN - allerdings sehr viel später und in größerer Höhe als sonst...:-(
...werde morgen weitertesten... Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hi Freunde,
weiß nicht, obs interessiert, aber mit Austria prof ohne den dazugehörigen Patch habe ich auch immer einen Totalcrash gehabt, wenn Ösiland in Sicht gekommen ist, und das ist ja auch von Venedig nach Norden der Fall. Seitdem ist Ruhe. Happy landings Wolfgang
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Irrational aber wahr: die gestrigen Tests brachten keine CTDs, auch nicht in den unterschiedlichsten Konfigurationen.
Leider blieb mir bisher unklar, warum es CTDs bei Noetsch manchmal nur so hagelt, manchmal sich einfach keiner ereignet. Werde das Thema allerdings im Auge behalten, vielleicht ergibt sich längerfristig die Möglichketi, doch noch etwas konkreter zu testen..... Happy Landings Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]() Hallo
@Jobia- hat sich denn schon was ergeben was die Files angeht die ich Dir schickte? mfg.Mario
![]() |