![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
omg
![]() ähm ich mein natürlich KEINE MACHT DEN DROGEN |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
..."All times high"...
Einfach nur GRoßartig! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
zu geil
![]() wobei das drunter "Nerd plays WoW" auch nicht schlecht ist ![]()
|
|
|
#5 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
da nerd topt alles..
![]() sind alle geil.. so ähnliche videos habn ich und mein besta gmacht.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#6 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
die 2 sind meine helden.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Oo
das nerd video find ich nicht..kann mal wer den link geben ?^^
|
|
|
#8 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
gib bei suche ein:
"nerd plays wow".. dann hast links 3 kleine clips und rechts davon den titel blau unterstrichen.. da das video jetzt plötzlich erst ab 18 freigegeben ist, steht irgendwo "sign up"..d a gibts halt email, name, usw. ein.. dann "confirm".. und das wars.. dann geht das video... hast in 1 min erledigt mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|