![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Meisteroptiker
![]() |
Name Design Geruch Geschmack Süffigkeit Medium Bemerkung 1-5 (1 ist das beste)
Kaiser Premium Radler 2 2 2,5 2,8 Dose Geschmack verflüchtigt sich zu schnell. Abgang ist gut 2,33 Egger Radler 4 3 4 4 Dose Schmeckt wie alkoholfreies Zuckerwasser mit Zitrone 3,75 Puntigamer Almdudler 3 2 3 2,5 Dose Trotz Almdudler mischung nicht Perfekt 2,63 Puntigamer „Der Radler“ 3,5 2,5 3 2,5 Dose Zu künstlicher Zitronengeschmack, jedoch lieblich herb 2,88
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
katerfaktor nicht vergessen! ich krieg von den meisten bieren eine höllische verpeilung am nächsten tag
ich sauf alles ausser wiesel und das eine das es nimma gibt mit dem bügelverschluss das genauso scheusslich, nur süsser war, wie hieß das noch? Name, Design, Geschmack, Süffigkeit, Bemerkung, kater 1-5, 1-5 wieselburger, industriebier, zum kotzen, null, .., 5, 5 fohrenburger, industriebier, herb-billig, 3, früher wars besser, 5, 5 ottakringer, industriebier, grünlich, 2, unnötiger verschluss, 5, 2 kozel, industriebier älterer machart, lager, 2, rinnt gut, 4, 2 zwickel egal welches, fake-naturbier, bierig, enorm, 1 |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Name, Design, Geruch, Geschmack, Süffigkeit Medium Bemerkung
stiegl, 1, 2, 1, 1, dose wie flasche, es muss ein stiegl sein ![]() puntigamer, 2, 1, 1, 1, dose, süßlicher geschmack, geht auch in der fettn runter wie nix puntigamer radler, 2, 1, 1, 2 (nach dem 2ten wirds schon langsam zu pickat), dose, erfrischend, nachn trainieren das beste wieselburger, 1, 1, 1, 1+,flasche, herrliches proletenbier, gschmeidige fettn corona, 2, 3 (riecht irgendwie ned), 4 (schmeckt wie mineral-zitron), 3 (schmeckt zwar nach nix, nach ein paar flaschen kommt einem trotzdem das speibn), flasche, heineken ziemlich ähnlich, imho weiberbier löwenbräu, 3, 2, 1, 1, (leider nur 0.33er) flasche, angenehme, agressionslose fettn, hat einen feinen würzigen geschmack und zum kontrast: gösser, 2, 3, 5, 4, flasche/dose/klomuschel egal, österreichs gschissenstes scheissheislwasser, wie ein abgstandenes fußbad ottakringer, [...] siehe gösser pittinger, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5, 5,... *bröckl*, billiges sandlerbier fürn praterstern oder für die traditionelle bierausgabe auf der feldwoche beim bh |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
lol wir ham an sehr unterschiedlichen geschmack was bier angeht flocky
![]() mir is das mit den bewerten zu blöd ich mach mal einfach ein ranking ![]() 1.) Ottakringer 2.) Stiegl 3.) Schneider Weisse pittinger find ich ebenso ok wie puntigammer. was ich echt ned leiden kann is kaiser *schauder*, schwechater, gambrinus *lol*, Skol und gösser echt nur wenns nix anderes gibt. pittinger find ich voll ok für den preis. corona is einfach überteuert und schmeckt ned besonders... wieselburger kann man imho ned viel trinken, wirds am bald übel obwohl ma das sonst ned wird beim bier. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Schwechater ist das^beste Bier aus der Dose - ansonsten bin i net wählerisch - wenn's kein Schützenbräu ist!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
1.Stiegl
1.Stieglbock 1.Leupold
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
Stiegl, Murauer, Hirter sind ganz gute biere! Ottakringer trink ich auch oft!
absolut ungeniebar sind Schwechater, Koezl, Skol und Karlskrone( Katerbier^2) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
allein in österreich gibts hunderte sorten bier.. wie bitte wollts ihr da jetzt bewerten welches das beste ist?..
empfehlung: von jedem ein exemplar bestellen und trinken ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
.... und Villacher ![]()