![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() meine frage paßt am ehesten noch da rein
![]() an meinem laptop gibts schon seit langem so nen komischen dunklen fleck... es ist aber kein schweißfleck oder sowas in der art, weil ich am laptop eh nicht lange tippe (hptsl. surf-station) und es diesen fleck auf der rechten seite nicht gibt... wärmeentwicklung gibts da auch nicht, es ist nur das cd-lw drunter... hab auch schon versucht mit danclorix ![]() jemand ne idee was das ist ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ist wohl die silbrige/graue Lackschicht weggegangen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hmm, jetzt wo dus sagst...
das könnts eigentlich auch sein, trotzdem komisch, weil da kein druckpunkt ist, mich nervts nur total, weil ich immer auf meine sachen aufpaß und der aussieht, als ob ich ein schweinderl wär, das einen laptop mit schweißflecken herumschleppt ![]() edit: na meine probleme hätt ich gern ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() schaut für mich auch so aus, wie wenn die beschichtung/farbe weggerieben wurde. kommt auf die qualität des produktes an und die stelle ist eigentlich eine anfällige, dort liegt der handballen auf und der verschiebt sich beim schreiben ein wenig. das aber dauernd und dann ist sie schon weg die farbe. schau mal beim schreiben genau.....
![]() |