![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2004
|
![]() Hallo!
Ich krieg's nicht hin. Hab es schon an die 10 mal installiert und immer wieder ist alles nur in grau. Auch wenn ich den Scenery Manager starte installiert er mir die Szenerie immer wieder und mittlerweile hab ich schon unzählige male die Szenerie drauf. Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe. Ich bin mir sicher dass ich nicht alleine das Problem habe. Danke im voraus! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Namenloser,
lies mal die Readme, vielleicht braucht man noch Texturen, die man seperat runterladen muss. Gruß Hauke
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() So'n sc.....!!! Ich kann die Dateien nicht mal entpacken! Bei mir kommt immer ein Fehler wenn ich's mit Win Zip entpacken will!
HILFFFEEEEEEEE! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2004
|
![]() Hallo Leute!
Endlich, es ist geschafft! Habe jetzt die Meldung erhalten "Access denied" und habe die ganze Zeit die Esc-Taste gedrückt gehalten bis die Installation von selbst wieder weiter ging. Und siehe da - es war vollbracht! Die Szenerie ist wirklich sehr beeindruckend überhaupt bei Abendstimmung. Also viel Glück Denen die die selben Probleme hatten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |