![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo,
eine Frage an die Experten: durch einen Arbeitsspeichertrouble liegen jetzt bei mir im Ordner Temp zwei Dateien, die ich nicht mehr löschen kann, weil sie beschädigt sind. Das Löschen wird verweigert mit dem Hinweis auf eine beschädigte CRC-Prüfung. Wahrscheinlich würde es von extern her (also ohne Windows) klappen. Platte ist NTFS-formatiert. Leider bekomme ich mit der Knoppix-CD auch keinen Schreibzugriff. Ich werde es nachher nochmal mit der Konsole versuchen. Aber hat jemand vielleicht noch eine andere Idee? danke Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Falls du ein DVD Laufwerk hast, was Bootfähig ist (Okay, sind quasi alle...), kannst du dir die CIA Commander Demo ziehen, das Image auf DVD brennen und ohne Win Booten und jegliche Dateien kopieren, löschen, usw. [ist ganz interessant, das Tool, hat mir nen Bekannter (softwareentwickler) mal gezeigt, er konnte mit nem anderen Programm (Namen nenne ich nicht, weiss nich, wies rechtlich aussieht...) sogar alle meine Passwörter und User Accounts sagen...]
Das wäre die Möglichkeit, die ich jetzt versuchen würde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() hallo Dennis,
vielen Dank, das klingt ja interessant! Werde ich mal versuchen. mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() im abgesicherten Modus klappt es meistens auch!
Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() Hi
Mache eine Datenträgerübeprüfung und ein Häckchen bei Fehler automatisch korrigieren. LG Erwin
![]() |