![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Ich treib mich heute aus Langweile (nach Monaten wiedermal
) im E-Media Forum herum, und was muss ich da lesen:< Immer wieder treiben anonyme Poster im E-Media Forum ihr Unwesen und promoten irgendwelche Seiten. Es ist in Ordnung, wenn jemand eine coole Seite entdeckt und diese uns mitteilen will. Das ist auch gut so. Es ist NICHT in Ordnung, wenn diese Seite dann in jeglichem erdenklichen Forum hier gepostet wird, von Hardware bis zu Domains, noch dazu in Foren, wo er nicht hineinpasst... Ich schreibe dass, weil diesen Moment wieder so ein Fall aufgetreten ist. Ich habe diesen Beitrag in meinen Foren ratzeputz gelöscht, als mir aufgefallen ist, dass dieser Beitrag bereits 5mal existiert. BITTE tut so etwas nicht mehr. Euer Moderator ChrisS > Also los wer von Euch war der oder die Böse, und welche "coole" Seite wurde da wohl promotet. Doch nicht etwa ... ![]() P.S. Besonders schön ist die Rechtschreibung des Moderators
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hmm...
Wie wärs wenn wir alle dort mal einen Link zum WCM-Forum posten? Gleichzeitig? In allen Foren? ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senatorin
![]() |
jaja, micha, nach monaten, gibs zu du bist dort eh moderator
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
...bei meiner Ehr'
Ich war's net!!!!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Senatorin
![]() |
also irgendwie erfüllt es mich schon mit grosser freude dass sogar freezili schon die ~in endung benutzt *g*
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@Cindy
Dürfte mir schwerfallen, da ich in Deutschland arbeite und das Machwerk namens E-Media noch nie gelesen habe (welch Verlust ).Daß es so etwas gibt habe ich erst hier im Forum erfahren. Obwohl, jetzt wo Du es sagst: So einen Monat Moderator dort, da würde das E-Media Forum danach wohl ganz anders aussehen .
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|