![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]() bei meiner t7 werden keine zahlen, zb beim höhenmesser angezeigt. und das fmc funktioniert auch nicht. Default cessna zuerst laden hab ich schon probiert.
mfg Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hey leute,
warum gleich so ungestüm? Ich habe die maschine lediglich von einem Freund. bei ihm funktioniert sie (legal gekauft). ich wollte sie eben auch mal testfliegen, und wenn sie mir gefällt auch kaufen. nichts für ungut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ja nur leider ist das auch schon illegal
![]() Also am besten sofort löschen und dann hat sich das!
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() ich bin kein rechtsexperte aber man darf doch auch z.b. musik cds an freunde verleihen (keinen betrieb machen, das wäre illegal) oder? warum sollte das dann illegal sein?
jedenfalls habe ich jetzt die flight dynamics gesehen, die maschine gefällt mir und wir wohl demnächst in meinem hangar stehen. (gekauft) gruß michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ähm ja cds verleihen....
aber ihr hab ja ne kopie gemacht.
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
war da irritiert ![]() naja, ich kenne jede menge leute die mal irgendwas gebrannt haben! es aber nur für persönliche zwecke einsetzen. ich will hier keine rechtsdiskussion beginnen, ich deinstallier das teil einfach wieder, entsorge die cd und gut ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |