![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Kann mir bitte wär auf idioten sichere art erklären oder nen screenshot zeigen wie ich bei den Router folgende Ports freischalten kann :
NETGEAR RP114 Lockdown ports: 2346, 2347, und 2348 (TCP und UDP) Ubi.com ports: 80(TCP), 6667/6668 (TCP), 40000-42000(TCP), CDKey server: 44000, 41005, 41006 (UDP ausgehend) NAT server: 45000, 45001 (UDP ausgehend) Hab schon in Beschreibung usw. geschaut aber ich checks net !!! BZW. brauch ih da ne Fix IP ??? Und wenn ja wie is die DNS Adresse von Chello ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() OK das mit Fix IP und DNS funct aber der rest net mit den Ports freigebn !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() zuerst service definieren... z.b. (lockdown 2346-2348 TCP und UDP)
und dann bei rules definieren an welche ip welcher service weitergeleitet wird.. siehe: http://kbserver.netgear.com/kb_web_files/n101145.asp lg, catch17
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Danke für die antwort leider funct es trotzdem net wenn ich die Einstellungen so setz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bei jedem dieser "standard" router ist von innen nach aussen alles erlaubt somit musst du überhaupt nichts freischalten. Wenn, dann musst nur eingehende ports freischalten dies ist aber bei den meisten spielen nicht notwndig und bei dir sicher auch nicht ausser du willst einen gameserver betreiben.
Die idiotensichere erklärung findest übrigends im handbuch.
![]() |