![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi
da ich erst seit kurzer zeit über einen "richtigen" i-net anschluss verfüge würde mich interessieren auf was ich beim online-gaming achten muss! mich interessiert >>>welches game soll ich mir zulegen (hatte battlefield2- sogar schon mal am laufen- jetzt geht aber überhaupt nicht mehr) >>>wie konfiguruert man es am besten fürs i-net >>>auf was muss ich bei der firewall bzw virenprogramme achten >>>und sonst was euch so einfällt! danke mal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Spiele was dir spaß macht, egoshooter, simulation, etc.
Schau, dass du eine sichere Firewall hast und dein Virenscanner up to date ist. |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.02.2005
|
Zitat:
wenn man was spielt was keinen Spaß macht, nützt es nichts und man wirds auch ned lang spielen... von meiner Warte aus sind bf2, cs 1.6, WoW und eventuell noch AOE3 zu empfehlen!
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2006
|
hoi
jo da kann ich mich nur anschliessen BF2, WoW, oder GW wären meine Favoriten
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.12.2005
|
BF2, UT2004, WOW, Warcraft III The Frozen Throne, AoE III, Age of Mythology!
sind sicher interessante Spiele!
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.01.2006
|
ja ja ... die spiele von valve (DoD, CS 1.6, DoD:S, CS:S), BF2 etc. san gute spiele musst du dich auch interessieren dafür
![]() zu deinem prob mit BF2 .... hast vielleicht ein treiber update gmacht ?? das könnte der fehler sein wenn du eines gemacht hast (GraKa, Soundkarte etc.) mfg |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
änderungen an den treibern nicht.
aber ich hab verschiedenste patches draufgehaut und dazwischen de- und reinstalliert. mittlerweile den 1.2 fullpatch aber will einfach nicht mehr. jetzt bin ich af der suche nach einem game mit dem man auch viel spaß über multiplayer (i-net) hat und das möglicherweile weniger buges hat. also die richtung battlefield 2. ich hab mir ja überlegt mir vielleicht bf1942 wieder zuzulegen. weiß da wer eins? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
rainbowrix3: ravenshield, rainbowsix3: lockdown, Counter Strike, GhostRecon (!), Tactical Ops, etc.
ich würd aber auf online spielen schei**en und Boiling Point spielen !!! Das beste Spiel das es je gab!!!mfg macmadmax
|
|
|
#9 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
war aber nicht so meins (nachdem mich eine schlange und darauf unmittlebar ein leopard angegriffen und gekillt haben! *g* |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
Zitat: