![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich suche eine gute Freewarescenery der Flughäfen Düsseldorf und Köln.
Die Scenery muss für den FS2000 sein und nicht diejenige von Flightsim für den FS98. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Sorry, aber die 50.- DM für die German Airports musst du schon investieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Die 50,- Marker sind gut bei denn German Airports
gut angelegt. Es gibt für mich keine bessere!!! Bis dann Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hey Nico!
Bist du fix. Ich hatte meinen Beitrag erst von 1 Minute gepostet und schon gibt es eine weitere Antwort von dir ![]() Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Zugegeben, die German Airports sind nicht schlecht, aber Düsseldorf ist im LTU 2001-Paket noch einen Zacken schärfer..... Ansonsten ist Düs auf GA3 und die hat dann doch im Vergleich zu GA1 und 2 qualitative Unterschiede.
Bis denne... Ikea |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ich war von denn GAP2 enttäuscht.
Meine Rangliste ist also auf Platz 1. GAP1, 2.GAP3 und zum Schluß 3. GAP2 Dennoch gibt es keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Das German Airports Teamist für mich einfach die Nummer 1. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() bei mir hat der airport leipzig-halle wahrscheinlich den ga 2 die punkte gebracht....., aber du hast im grunde recht, niko!
gruss ikea |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() waren so sche$%&!!!
![]() Aber GAP1 ist dafür 10x mal so gut!!! ![]() Und dann war ich auch wieder zufrieden. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() [quote]Original geschrieben von FO Niko
[b]waren so sche$%&!!! ![]() EDDK war sch....? Bist Du betrunken? So viele Details hatte ich bis dato auf noch keinem Airport gesehen! Z.B. der tolle Cargo-Bereich oder das neue Terminal. Was ist denn so furchtbar an EDDK? Ciao Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Ich habe mir zwei mal die GAP2 gekauft.
Erstes mal für für denn FS98 und dann Kamm die Edition 2000. Die machten große Werbung für denn neuen Terminal 2 in EDDK und der neuen Runway in Leipzig. ABER... die waren dann nur für denn FS2000. Im FS98 war es die alte Version vom GAP2. ![]() ![]() ![]() Hast du die Version im FS98 einmal gesehen? schlimm! ![]() Dann gibt es auf so vielen GAP Flughäfen viel Gate´s nur in Köln gibt es am Terminal 1 6 Gate´s in der FS98 Version und 8 in der 2000 Version. ![]() Dennoch möchte ich noch mal Betonen das es KEINEN VERGLEICH für mich gibt. Das German Airport Team sind bleiben die Nummer ein. ![]() Ich hoffe das Du mich nicht falsch verstehst doch so empfand ich es damals. Gruß und schönes Wochenende. Niko |
![]() |
![]() |
![]() |