![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() N'Abend,
wenn ich mit FSBuild 2.2 Flugpläne für den A310 von SSW erstelle und dann die Flugpläne mit dem Loadeditor öffnen möchte bekomme ich ne Fehlemeldung. Öffne ich den Flugplan von SSW (EGLL-EDDF) funktioniert es. Hat jemand damit Erfahrung? Muß ich bei FSBuild noch irgendne Einstellung vornehmen? Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2005
|
![]() Was genau für eine Fehlermeldung hast Du ?
Gruß ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() moin Markus,
lautet wie folgt: "Acces violation at Address 0125AA42 in module 'fmc.dll'. Read of Address 0000000C. Ich habe upgedatet auf Version 1.5, habe bei SSW gelesen das dies wohl seit der 1.3 Version vorkommt! Scheint aber noch keine Lösung zu geben! Und wie gesagt, der original Flugplan von SSW funktioniert. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Moin, Oscar !
Z.Zt. nutze ich den SSW-Airbus (Version 1.5)eher selten. Aber bei der Flugplanerstellung mit FS-Build ist mir so ein Fehler nicht vorgekommen. ![]() Tut mir leid, dass ich Dir so im Moment nicht weiterhelfen kann. Was sagt denn das SSW-Forum dazu ? Schöne Grüße und always three green ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() tja, man soll den Flusi starten, ground power aktivieren, dann den Fluplan im FMC laden und gleich wieder abspeichern, dann gehts.
Was fürn Aufwand! Ansonsten bin ich von dem Vogel ganz positiv überrascht und nach dem update auf 1.5 funktioniert er für meinen Geschmack sehr ordentlich. Fehlt nur noch ein clickbares VC. Dafür habe ich mir die Clickspotleiste ins VC eingefügt, das funktioniert ganz gut. Bei interesse einfach die Panel.cfg öffnen und unter VCockpit01 gauge14=ssw.a310!Icons, 445, 569 ,100,13 eintragen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hallo, Frank !
Gegenüber der 1.3-Version fliegt er sich wirklich ganz annehmbar. Er fliegt auch den Flugplan anständig ab und hält Höhe und Speed korrekt ein, was man von vorhergehenden Version leider nicht behaupten konnte. Nur wie gesagt: Dein Problem in Verbindung mit FS-Build ist zugegebenermaßen lästig und lässt leider keine Rückschlüsse auf die Ursache zu. Schönen Gruß ! Markus |
![]() |
![]() |
![]() |