![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.04.2004
Beiträge: 120
|
![]() Ja, ich weiß, man braucht nur mal Google anwerfen und erhält dann hunderte verschiedene Programmvorschläge...
Aber genau da liegt das Problem, da ich nicht jedes einzelne Programm einzeln ausprobieren kann und lieber auf praktische Erfahrungen anderer zähle. Meine Anforderungen: Verein mit ca. 300 Mitgliedern, es sollen die Mitgliedsbeiträge verwaltet werden und dazu die "normale" Einnahmen-Ausgaben-Rechnung des Vereins, welche nur ca. 50 Einzelbuchungen pro Jahr umfasst. Die Verwendung der Adressen in Serienbriefen sowie ein einfacher Überblick über säumige Zahler sollte ebenfalls möglich sein. Hat jemand einen Tipp für mich? WB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Ich habe für unseren Verein eine kl. Excel Datei geschrieben, die als Einnahmen - Ausgaben Rechnung funktioniert
als Mitgliederdatenbank haben wir eine einfache Access Datei sorry, leider kein Tip wie du ihn gerne hättest PS: unser Verein hat ca. 400 Mitglieder
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|