![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hi,
hab ein Problem mit der installation diverser scenerien. Eigentlich ist es ja so das nach der installation und des starts des FS er eine meldung gibt Sceneriedateien werden aktualisiert.bzw Datenbank wird aktualisiert. bei mir passiert aber garnix mehr es hat mal funktioniert mach ich was falsch oder ist das ein prog fehler?? Hab das update FS9.1 auch schon drauf.Wenn ich sie manuell installe dann gehe ich auf addon scenery dann auf scenery und kopiere dort die dateien rein Scenery, und danach auf texture für die BMP's# wer kann mir helfen?? Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Was ich aus Deiner Fragestellung nicht herauslesen kann ist folgendes:
-wenn Du auf dem Airport Deiner installierten Szenerie stehst, wird diese dann korrekt dargestellt? -ist die Szenerie in der Bibliothek eingetragen? Du schreibst nur, das der Ladevorgang für neue Szenerien nicht erscheint, mehr nicht. Das heißt doch nicht, das diese nicht korrekt dargestellt wird. Kind regards Niklas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() nein sie wird dann nicht korrekt dargestellt es sind dann nur die standard texturen auf dem jeweiligen Flughafen zusehen nicht aber das eigentliche addon
Es ist auch nicht in der Scenerie eingetragen!! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Du solltest nicht alle Zusatzszenerien direkt in den Ordner \Addon Scenery\Scenery kopieren sondern besser unter dem Addon Scenery-Ordner einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen der Szenerie. In diesem Unterordner kommen dann die Ordner Scenery und texture rein. Danach startest du den FS und gehts in die Scenerybibliothek. Dort meldest du den neuen Ordner an. Danach den FS beenden und neu starten. Dann erscheint auch der Balken für die Aktualisierung. Wenn du alles in einem Ordner reinknallst kann es passieren das Dateien mit gleichem Namen aber unterschiedlichen Inhalt überschrieben werden und schon fehlt dir was. Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke für den tipp hat prima funktioniert
gruss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |