![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo Leute,
hab gerade gesehen, bei Flight1 gibt's eine Rockwell Commander 112. Hatte gar nicht gewusst dass die daran arbeiten. Fuer Leute die nicht FSD moegen, koennte das eine alternative sein. Leider nur wenige screens. Wenn sich einer so ein Teil zulegt, bitte brichten
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
EDIT:Ich sehe gerade, es gibt nun auch eine Version für Nicht Mitglieder. http://www.flight1.com/products.asp?product=112a |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Geil ! Die muss her ! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ein Freund meines Vaters hatte mal eine...schon ein ziemlicher "Koffer".
Bin mal gespannt... Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() hi,
hab mir das Flugzeug zugelegt und muss sagen das es sehr gut ist. Gewöhnungsbedürftig sind zunächst die PFD's doch wenn man einmal durchblick hat in den ganzen menüs ist das ein sehr schönes fliegerchen. vor allem die lackierung ist meiner Meinung nach sehr gelungen und das flugverghalten ist commander typisch (weil das heckleitwerk in der mitte sitzt) bei landungen mit mindest speed 75-80kts fängt sie an leicht zu schwänzeln also wie gesagt ein sehr gelungendes produkt von Flight1. Ich bin von flight1 auch nichts anderes gewöhnt ausser Qualität. bei rückfragen bitte mir eine mail schreiben Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Guten Morgen,
wow! Das habe ich ja noch gar nicht mitbekommen. Eine absolute Überraschung. Vielen Dank, da muss ich zuschlagen! ![]() Tschau, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Aller-Ersteindruck: Nicht schlecht, kommt aber nicht an Carenados Stationair ran. Bisschen "schlicht" gemacht, würde sagen solide Handwerksqualität ohne besondere Highlights. Frames sind prima,
zumindest in der Analog-Cockpitversion. Zerren nicht so gnadenlos wie die Baron oder Bonanza, ist aber auch simpler gemacht. Die Konfigurationsmöglichen sind allerdings prima (Analog oder Glascockpit / 2-Blatt oder 3-Blatt Version / Schöne Repaints). Mal heute ausgedehnter Testen. Später mehr Grüße Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() @funpf hab nur die aopa version wie bekomme ich die repaints bzw.2-oder 3blatt prop analog oder efis DAS HAT MEINE NICHT:
sie hat nur EFIS drin. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Zitat: Hello, No, we are not offering discounts to AOPA members for this package. The package that was available for AOPA members was free and available at their website. This package is a full commercial package. Jeff Smith Flight One Software |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Sagt mal, funktioniert bei euch die Terrain-Darstellung? Bei mir ist sie immer rot durchkreuzt (also nicht verfügbar), obwohl sie aktiviert ist.
Des weiteren werde ich aus dem Flight1 Manual nicht schlau (absolut keine Bilder, sehr mies): 1.Was ist dieses rosa Flugzeug im PFD? 2.Was hat dieser rosa Kreis im PFD zu bedeuten? 3. Was bedeutet die gelbe Linie, welche sich manchmal im Steigflug (vorallem bei höheren Pitches) einblendet...? Vielleicht kann mir ja wer helfen?! Übrigens noch zwei kleine Tipps für die Commander-Commander ![]() Mehrere original Manuals der 112 gibts hier zum freien Download: http://www.commander.org/ Und Trainingsunterlagen für das FlightLogic von Chelton gibts hier: http://www.cheltonflightsystems.com/...tLogic%20Pilot's%20Guide Viel Spaß damit und liebe Grüße! Danny
![]() |
#10 |
Hero
![]() |
![]() Soviel ich weiß, gibt es die Terraindaten nur für Südkalifornien.
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |