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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 41
Beiträge: 22
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![]() Hallo zusammen,
ich habe mich schon im Design-Forum umgeschaubt, aber diesbezüglich nichts gefunden. Ich arbeitete zur Zeit an einer Szenerie und will den Tower bei Nacht von Scheinwerfern anstrahlen lassen... Zumindest soll es so aussehen. Wie gehe ich da am besten vor? 1) in GMax gibt es ja die Möglichkeit, Lichter und Spots zu erstellen. Kann ich damit was anfangen? 2) oder muss ich einen Effekt verwenden? (fx_irgendwas)? 3) oder bleibt nur das Verwenden von Nachttexturen (eigentlich nicht gerade das, was ich mir vorgestellt habe)? ![]()
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Christian Keep smiling! |
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#2 |
Hero
Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 855
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![]() Man kanns auf die Nacht-Textur aufmalen...mit GMax kenn ich mich leider nicht so aus!
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#3 |
Master
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![]() Tja, die Lichter im FS sind eine ziemlich knifflige Sache! (bis auf die night-texturen).
Für so ein Licht müsste man wohl einen Effect erstellen (in xml). Die Lichter, die man in gmax hat, haben im FS leider keine Funktion. Ich würde mir zum Thema "gamx - Lichter erstellen" mal einen Artikel in der FXP wünschen ![]() |
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.1999
Beiträge: 243
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![]() Hallo
Ich habe die Lichter bisher immer als Nachttextur erstellt mit Corel da kann man spots und Scheinwerfer in die bmp einbauen |
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