![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe mein Windows2000 neu aufgesetzt und an der HW-Konfiguration nichts geändert. Beim Runterfahren dauerd es ziemlich lange bis er runter fährt. Mir kommt vor, dass er erst mit dem Runterfahren beginnt, wenn ich ein paar Mal die "Enter"-Taste gedrückt habe.
Woran könnte es liegen?
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() hat der pc netzwerkkontakt? häng ihn mal ab und deaktivier die nic... vielleicht hat er da ein problem
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() vielleicht wird die Auslagerungsdatei überschrieben, dauert einige Zeit.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() das wird dein Problem nicht lösen
http://xp-antispy.org/content/view/17/45/ wie in diesem Bild sollte das Hackerl bei Clear pagefile at shutdown nicht gesetzt sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |