![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Kurze Frage: Ist Real Germany und Scenery Germany nicht doppelt gemoppelt oder lohnt es sich beide Reihen zu kaufen? Vertragen die sich überhaupt zusammen?
Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Zitat:
habe diese zwar noch nicht, habe mich aber erkundigt weil sie auf meiner Planung stehen, sie ergänzen sich richtig gut Klick hier Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() ...vertragen sich gut - sind aufeinander abgestimmt, wo sich sich überschneiden. Überwiegend ergänzen sie sich aber....
Eine alternative Basis-Version für Deutschland könnte sein: Mesh, Flüsse, Landclass als Freeware von http://www.germany-vfr.de/ Dazu die kommenden German Landmarks und nach Belieben GAP, VFR-Airfields und jede Menge Freeware-Airports. Hoffe, daß dieser Mix jetzt nicht als Werbung mißverstanden wird.... Es gab außerdem hier kürzlich einen Thread mit Tips von Holger Sandmann über Austausch-Texturen für Wasser. Happy landings! Fritz ...Jess war schneller....;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ja gut, aber was ist das denn für ein Pixel-Matsch?
http://www.aerosoft.de/shop-rd/bilde...berg_beide.jpg Da gefällt mir SG schon viel besser. Nun gut, jeder so wie er es will. |
![]() |
![]() |
![]() |