![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hallo !
Frage: Wo bekomme ich ein cooles Forum für meine Homepage ? (Sollte ungefähr diesem hier gleichen...) Bräuchte ungefähr sowas , wo man sich nur anmelden braucht, alle Einstellungen vornimmt und schon funkts.. Kennt jemand sowos ? Bitte posten ! Herzlichen Dank ! mfg ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() schau mal auf den unteren Rand dieser Seite:
Powered by: vBulletin Version 2.0.1 Copyright ©2000, 2001, Jelsoft Enterprises Limited. Copyright ©2001 FSL-Verlag http://www.jelsoft.com das würde wahrscheinlich ungefähr diesem gleichen ![]() mfg chris@801 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verXENt
![]() |
![]() Als Alternativen gibt es entweder eine Remotely Hosted Lösung wie www.ezboard.com (mit Werbung inkl. Popups) oder einer der kostenlosen vBulletin Clones wie Burning Board (Download) das u.a. auch auf einem Freedom 2 Surf Account läuft (im F2S Control Panel muss unter Toolbox aber erst eine MySQL Datenbank angelegt werden).
Die zweite Möglichkeit ist zwar etwas komplizierter aber dafür Werbe und vor allem Popupfrei ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() @cold as ice,
da bist aber im Irrtum LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() @LZ
irgendwie glaubt man, hier ist man im Friedhofsforum. versteht denn hier keiner spass? war doch nur ironisch gemeint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() Mein persönlicher favorit: phpBB
Kostenlos, mannigfaltig konfigurierbar, schnell http://www.phpbb.de/
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Also ich kann YaBB (www.yabb.org) uneingeschränkt empfehlen! Dieses läuft nämlich auch ohne mySQL-Datenbank schnell und zuverlässig und bietet trotzem viele Features eines guten Forums (z.B. Privaten Nachrichten etc!)
"Live" zu sehen unter www.mbaierl.com/forum/ mfg
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
![]() [Dieses läuft nämlich auch ohne mySQL-Datenbank schnell und zuverlässig]
Dafür brauchts nen Perl-Interpreter
![]() |