![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Grüß Euch!
Bin gerade auf der vergeblichen Suche nach Daten zu einem 15 Zoll Farbmonitor von ETC, Modell: CA-1565L Falls mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich ewig dankbar ![]() maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Professore,
schau mal mit Google http://www.google.com oder ...de und ETC+Monitor, da gibts eine Menge, z.B.: http://www.monitorworld.com/Monitors/etccomputer/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Servus Christoph,
danke für den Tipp, aber bei google probier ich's eh immer zuerst. Aber weder bei google noch bei Deinem Tipp hab ich meine Type CA-1565L gefunden (nur ähnlich klingende Sachen). a.o.univ.prof.prim.dr.med. maier |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Probiermal mit der FCC Nummer was rauszufinden. hab ich auch gemacht, bei mir hats nix gebracht, hab keinerlei Infos gefunden, aber vielleicht hast du ja Glück
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Die Wege der Suchmaschinen sind unergründlich
![]() Google, Search-String: monitor etc CA-1565L result: Dual Monitor - [ Neu! Diese Seite übersetzen ] ... EndSection Section "Monitor" HorizSync 30-65 Identifier "Monitor[1]" ModelName "ETC" VendorName "CA - 1565L" VertRefresh 52-120 UseModes "Modes[1]" EndSection ... lists.hellug.gr/pipermail/linux-greek-users/2001-February/ 091726.html - 17k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Link: Section "Monitor" HorizSync 30-65 Identifier "Monitor[1]" ModelName "ETC" VendorName "CA - 1565L" VertRefresh 52-120 UseModes "Modes[1]" EndSection HTH |
![]() |
![]() |
![]() |