![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Mir ist gestern in ner Disko das handy abhanden gekommen. Kann man es irgendwie lokalisieren wenn man die IMEI nummer kennt??? Was soll ich machen???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Das beste wäre mal, wenn Du die Rufnummer sperren lässt. Das macht Dir Dein Provider.
Prinzipiell ist eine Lokalisierung des Handys möglich, aber nur von seiten des Providers, und der darf dies auch nur nach einem entsprechendem Gerichtsbeschluss. Bei Handydiebstahl wird dies nicht durchgeführt - da sich der Kosten/Nutzen Aufwand nicht rechnet. Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
|
Also werd ich wohl mein handy nie wieder sehn
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Schon mal auf deinem Handy angerufen?
|
|
|
#5 |
|
|
Ja hab ich konnte nicht erreicht werden, hab die nr. sperren lassen mir ne sim-karte mit der alten nummer geholt. Bemerkt das ich sehr viele Treuepunkte habe und zwei Gratis handys eingesackt!!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|