![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.01.2002
|
![]() Hallo Roland,
ist wirklich nicht böse gemeint gewesen! Nur zeichnen sich unsere Hauptstädter wirklich durch eine gewisse "Ich"-Bezogenheit aus. Aber Du bist da ja im wahrsten Sinne des Wortes "außen vor" ![]() Es ist aber wirklich seltsam, dass die von Dir genannten Großstädte fehlen, obwohl in bezug auf Frankfurt/Main die alte Oper dabei ist! Gruß, Christian. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
und auch von Scenery Germany 4 gibt es einige neue Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es gibt auch noch ein kleines Video: SG4_Wasserkuppe.wmv Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Wow das sieht ja echt super aus! Ich liebäugel auch schon länger mit der Scenery Germany Serie, hab aber ein bisschen Schiss wegen der Performance. Mein Flusi lädt ja schon mit normalen Freeware Landclasses deutlich länger, fliegen müsste ich mit dem neuen Graka Treiber flüssig können.
Die German Airports laufen jedoch flüssig. Jetzt frag ich mich, ob das auch bei den Scenery Germanys so ist. Die Screenshots sehen ja schon sehr detalliert aus, das frisst doch Leistung oder? Mein System: P4: 3,06 GhZ 512 MB RAM Geforce 6600 mit 256 MB 160 GB Festplatte Mainboard: keine Ahnung Gruß Jan
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
![]() Ich habe Gänsehaut beim Anschauen des Videos Wasserkuppe bekommen. Ich freue mich auf die Wasserkuppe.......
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Boah, ich bin Sprachlos!
![]() ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#16 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Leider haben die Germany Scenerien immer enorme Framerateneinbrüche zur Folge :-( Dennoch habe ich sie mir gekauft. Die Kompatibilität zu AROE ist meines Wissens immer problematisch , wenn überhaupt gegeben. Am besten auf der FSquality Seite gucken.
![]() |