![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
Gebührenpflicht mobiler Empfangsgeräte
Mobile Empfangsgeräte (wie z.B. das Autoradio) sind von der Gebühr befreit. Das betrifft auch den Rundfunkempfang über Handies. Wäre aber das Handy fix an einem Standort installiert, und gäbe es sonst keine Empfangsgeräte, so ist auch das Handy standortbezogen gebührenpflichtig. Ein Umstand, der allerdings in der Praxis kaum anzutreffen ist. Ein Laptop ist mobil,also wieder nix für ORF. |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wenn der gis haberer kummt und von mir verlang das ich was brennen soll, weil ob ich einen breitbandanschluss hab oder ned, muss ich ihm wohl ned sagen, abgesehen davon das ich ihn ned reinlass ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und da wurde einfach festgelegt: mit breitbandanschluss ja. also zahlen! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
nein
![]() |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
pong
|
|
|
|
#16 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
das gilt meiner meinung nach für einen fernseher (wenn der einen tuner hat) aber nicht auch so fürs internet. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|