![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 272
|
Hi Leute!
Habe mir vor kurzem eine neue Digital-Video Kamera gekauft - die JVC Everio GZ-MG70E. Habe alle mitgelieferten Programme installiert - Treiber waren jedoch keine dabei. Laut der Betriebsanleitung sollte der PC die Kamera als USB-Massenspeicher erkennen, ganz ohne Treiber. Jetzt zu meinem Problem: Nach dem Einstecken der Kamera kommt ne Windows-Fehlermeldung, dass ein angeschlossen unbekanntes USB Gerät nicht funktionsfähig ist und Fehler aufweist. In der Betriebsanleitung steht, das man die Kamera nicht an einem USB Hub anschließen soll - was ich auch nicht gemacht habe (ganz normal hinten bei den Mobo-USB-Buchsen angesteckt). Hat jemand von euch auch diese Videocam, bzw. hatte auch jemand Probleme dieser Art? Schon langsam bin ich mit meinem "Latein" am Ende - bitte helft mir. lg lethys
____________________________________
dynamit löst alle menschlichen probleme |
|
|
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Service Pack 2 installiert?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
Beiträge: 894
|
Meine Empfehlung:
Test der Videokamera an anderen PCs, damit du die Fehlerquelle Videokamera mal ausschließen kannst. Zitat:
____________________________________
[signatur]Wir brauchen genauere Produktbezeichnungen und Details um dir helfen zu können![/signatur] |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 272
|
service pack 2 ist drauf - auch am laptop, wo ich die kamera soeben auch getestet habe - erfolglos.
____________________________________
dynamit löst alle menschlichen probleme |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|