![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
ich bräuchte ab sommer (juli/august) internet bei mir daheim, da erst zu der zeit mein haus fertig wird. ich habe schon viel gesucht, doch leider scheint nur www.funknetz.at ein gutes angebot zu haben. dort würde ich das angebot "small" nehmen (2048/384; 15gb traffic; 59,-/monat) mein favorit wäre inode. doch das gibts bei uns nicht (2301 oberhausen). meine anforderung: mind 2048kb download, je mehr desto besser mind 15gb downloadvolumen das wars *g* kenn von euch noch jemand eine gute firma die in meinem ort etwas anbietet? danke tom
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() aonSpeed Power User ?
Downstream bis 2048, Upstream max. 384kbit/s 54,90 EUR/Monat www.aon.at Nur so eine Idee, denn Chello ist in dem Gebiet offenbar nebst Inode auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www6.inode.at/inode.at/privat...ivat-medium-2/
+ die FireUse Option vielleicht hast du auch für das http://www.funkfeuer.at/Wien.206.0.html die Möglichkeit
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
![]() Enjoy2: Tom hat ein Problem: Inode und Chello sind dort noch nicht soweit!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Falls ADSL verfügbar ist, gibt es bei Inode lt Homepage schon ein passendes Produkt, ist halt aDSL und nicht xDSL:
4096/512 kBits, also mehr als mit Funk, um 69 € / Monat inkl. 20 GB. http://www6.inode.at/inode.at/privat...t/adsl-privat/ lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi leute
danke für die zahlreichen vorschläge! alle haben ein problem: bei euren vorschlägen brauch ich einen festnetzanschluss von der telekom (mind 15,-/monat) ich brauch aber kein festnetz! und nur damit ich internet vewernden kann 15,-/monat zusätzlich zu zahlen is es mir net wert *g* ist irgendwie blöd, xdsl, chello oder funk würd ich nehmen, von denen geht aber "nur" funk --> und hier ist die frage ob das gut funktioniert und das angebot/leistung von funknetz.at gut ist oder zum vergessen *g* mfg tom
![]() |
#7 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() ADSL gibt es mittlerweile auch ohne Festnetzanschluss von der Telekom, wenn auch sehr überteuert.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() Ich hab "Funknetz"! Wenn es geht, dann geht es super (1-2MBit/s). Leider gab/gibt es bei mir (Deutsch-Wagram) immer wieder Aussetzer (d.h. sekunden- bis minutenlange Unterbrechungen: ping geht von 7-9ms auf >1000ms). Die Funknetz-Leute sind zwar sehr bemüht, aber oft ratlos. Im Moment gehts wieder super, aber seit Jahreswechsel habe ich einige "Trouble-Tickets" geschrieben. Wo wirst du wohnen? Gibt es dort sicher "Funknetz"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ich werde in 2301 oberhausen wohnen
laut emailanfrage an funknetz.at ist es bei mir problemlos möglich. mal sehen ...
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() und funkfeuer.at is ned möglich?
|
![]() |
![]() |
![]() |