![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Jag be om orsäkt!
Jag brukar inte att tittar på ert server. Om jag letar efter något AFCAD-liknade så brukar jag söker på PAI, AVSIM, etc. Men jag lovar att ska tittar på ert (underbart) hemsida regelbunden. När är ni klara med LEPA! Och - vad bra att det finns en till som har har lärt sig värld-språket nt. 1. Gratis! Hoppas att finns "Malle" snart. Har det så bra Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() @ TL und Jean-P
Na, ihr scheint euch ja prächtig zu verstehen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
möchte diesen alten Thread aufgreifen, weil ich das gleiche Problem wie oben aufgeführt habe. Als Zusatzmesh habe ich FSGlobal installiert. Natürlich habe ich mir auch den genannten Patch runtergeladen ( => D:\PC & Software\Software installiert\FS2004\AddOns\Balearen\sim-wings download and patches.htm ), ich erhalte damit eine Datei "gib_mesh.bgl", welche ich gemäß Anleitung sim-wings in den Ordner .../Gibraltar2004/scenery kopieren soll. Jedoch wird bei mir hier keine bestehende Datei ersetzt (wie in der Anleitung angegeben). Jedoch befindet sich im gleichen Ordner bei mir eine Datei "gib_mesh_LOD9.bgl". Soll ich diese dann löschen? Des weiteren wird beschrieben, ich solle dann die Gib.-Scenery ganz nach oben setzen. Das ist sie ja auch bei mir (damit die Landclass auch angezeigt wird). Wie kann ich jedoch das Gib.-Mesh priorisieren, denn dies müsste ja im Gegensatz zur LC ganz unten stehen (unter FSGlobal). Wer kann mir hier nochmals etwas Nachhilfe geben? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |