![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hat vielleicht zufällig jemand die erste folge (nicht den pilotfilm) von battlestar galactica aufgenommen bzw von der letzten staffel von 24 die folge von 9 - 11 uhr.
falls es jemand hat wärs nett wenn er es mir jemand zukommen lassen könnte. würd mich natürlich revanchieren ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
öhm....bittorrent is dein freund wenns um das geht!
hab mir die ganze erste staffel schon angeguckt und krieg einfahc ned genug von battlestar galactica ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
bittorent wär mein freund wenn ich was schnellers als ISDN !!! hätte ...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
superkeksi
![]() |
staffel 4 oder staffel 5 von 24?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
lief die letzten wochen auf ATV+. das war die 4. staffel ... glaub ich
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
superkeksi
![]() |
aso du meinst staffel 4
ich habs aber nur in englisch |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Kann Battlestar Galactica in punkto Genialität irgendwie mit der Originalserie mithalten ?
Kenn nur diese. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Zitat:
Battlestar Galactica (also die neue) ist IMO die beste SciFi-Serie aller Zeiten. Endgeile Weltuntergangssimmung und coole Special Effects mit Wackelkamera im All. Oh, und "der neue Starbuck" is sowas von sexy :-P Ernsthaft: Die Serie rockt. Wenn Du SciFi nur annähernd magst, auf keinen Fall verpassen. Jetzt noch einsteigen nachdem Du den Anfang verpasst hast, wär aber doof, weil die Story zusammenhängend ist. Also am besten DVD besorgen oder Torrent anwerfen ... |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@chefkoch
danke für den tip, aber wenn dann hätte ichs gern in deutsch. @all hat keiner die erste folge von battlestar galactica aufgenommen ... oder auf dvd ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Die erste Folge von der 1. oder 2. Staffel?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|