![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hi
ich wollte mich mal umhören ob es noch jemanden mit dem problem gibt. bei mir ist nach einiger zeit computer benutzung meine rechte hand auf kühlschranktemperatur herunten! habe keine ahnung warum! die andere ist eigentlich normal temperiert. es wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was dagegen hilft. (ausser vielleicht einen golfhandschuh anzuziehen *g*) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
vermutlich ein arzt
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Ein Arzt ist sicher nicht das schlechteste und sonst kann ich nur sagen benütz die maus nicht mehr
![]()
Theorie ist, wenn man alles weiss aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert aber keiner weiss warum, Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Administrator
![]() |
Du lagerst die Hand recht konstant und leicht höher als du es sonst tust - die Blutzirkulation funktioniert nichtmehr richtig weil du sie kaum bewegst und (wie gesagt) höher gelagert hast.
Daher die Kälte. Um dem vorzubeugen: Bei Zeiten aufstehen, bisschen dehnen (paar Übrungen), eventuell zur Küche und zurück gehen und wieder hinsetzen.
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
moch da nix draus meine hände ham immer kühlschranktemperatur
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
aja, nice hp!!! @J@ck: habe ich gemacht- funktioniert kurzzeitig ganz gut, wird aber schnell wieder kalt! trotzdem, danke für den tipp- werde ihn bestimmt öfter anwenden. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senatorin
![]() |
kauf dir ein mousepad mit gel-handballenauflage und/oder eine ergonomische mouse (hatte das problem auch mal)
lg cin ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
is ganz normal.. so eisig kalt..
naja muss halt nach ner Lan aufpassen das dir die Hände nicht abfallen und auf dem Boden zerbröseln ... |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
aber da ich jeden tag vorm pc sitze ist das eher ein problem! aber ich werde deinen rat beherzigen und mir eine matraze neben meinen tisch legen- dann fällt wenigstens das prob mit dem zerbröseln weg ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|