![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Cyber Captain´s,
ich habe seit letzter Woche die echt gelungene Level-D 767-300 udn bin ansich sehr zufrieden, vor alem was die tolle FPS Performance betrifft. ABER: Beim Versuch am MCP die NAV Freq. einzustellen happert es. Die ganzen Zahlen also 108.x bis 117.x gehen ohne Probleme, nur bei den Dezimalstellen klappts nicht. Da habe ich zB .05 dann .20 .25 .40 dann 65 und 80. und .00. Hm, ist ärgerlich wenn man ein ILS anschneiden will und dann klappt das nicht. Ich habe die CD Version udn der neueste Patch Ver. 2.1 ist ebenfalls drauf. Sowohl hier als auch im Level-D Forum hab ich nix gefunden. Kann mir da jemand helfen? Ich wäre shr dankbar! LG Ben
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ILS werden bei der 767 am Pedestal eingestellt. Am MCP nur die NAV Frequenzen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ok, danke.
Aber ich kann eben nicht mal diesen korrekt einstellen wie oben beschrieben:-( Ben
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Hallo Ben,
das NAV-1-Radio kann nur auf reine VOR-Frequenzen eingestellt werden. Die Einstellung von ILS-Frequenzen ist dort gesperrt (zu merken am überspringen bestimmter Frequenzen beim einstellen der Nachkomma-Stellen). Die ILS-Frequenz läßt sich nur, wie von Franz schon beschrieben, am Pedestal unterhalb der Schubhebel einstellen. Gruss
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Ich danke Euch für Eure Erklärungen!
Thx Ben
![]() |