![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() Moin,
Ich suche eine gute Focke Wulf FW 200 für den FS2004. Ich weiss das es eine richtig gute für den Fs 2002 gab die jetz aber nicht mehr funktioniert, gibt es vielleicht ein Update oder sogar eine neue Version für den Fs2004 ??? Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ![]() Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Seppel,
schau mal bei Flightsim.com nach der Datei fw200fs9.zip Das ist die neue Version der Focke Wulf FW 200 für den FS2004 von Hauke Keitel. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() da war schon einer schneller.......
![]() (beitrag gelöscht)
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Ich möchte mich gerne bei Flightsim regristrieren komm da mit dem Password und den Username nicht klar
![]() Kann mir jemand helfen??? Grüsse und Danke Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Woran scheitert es genau? Beschreibe bitte dein Problem. LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Moin zusammen,
Wenn man sich neu regristrieren möchte soll man sich ein Password und einem Benutzernamen ausdenken, hab ich alles gemacht, dann auf Login drücken. Bei mir kommt dann die Meldung Incoreckt Password ![]() Hoffe es verständlich geschrieben zu haben Grüsse Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() GROSSES DANKE und noch mal danke,
dann kann ich mir die Regristrierung bei Flightsim ja sparen hab die FW 200 schon davon schwinden sehen weil bei auch bei avsim (wo ich sonst immer schaue) die FW 200 nicht vorhanden ist. Viele Grüsse aus Berlin Seppel |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hi!
da flightsim.com eine der bedeutendsten freewareseiten ist, hier trotzdem der Weg zur erfolgreichen Anmeldung: "Member Login" klicken ==> "If you are a new user" klicken ==> Beliebigen Loginname und Password eingeben und "Login" klicken ==> Nun erscheint tatsächlich eine Fehlermeldung! Hier muss man auf "click here to continue the new user registration process" klicken ==> Auf der blauen Seite noch einmal die Daten eingeben und "Register" klicken. ==> Geschafft! LG Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |