![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.09.2002
|
Ich würde eine externe Festplatte mit guter Kühlung, Firewire-Anschluss, LAN-Scnhluss und Druckserver suchen.
Bitte um Empfehlungen und Erfahrungen. Schöne Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
So eine Eierlegende Wollmilchsau scheint's nicht zu geben.
Alternativ kann ich Dir die Buffalo Linkstation empfehlen. Erfüllt alle deine Anforderungen außer einer Firewireschnittstelle. Dafür gibts 2 USB Anschlüsse (Drucker und externe Festplatte, falls mal zu klein wird!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
Als "Einzellösung" kenne ich sowas nicht. Ich habe mir sowas gekauft:
http://cgi.ebay.at/Multimedia-DSL-Ro...QQcmdZViewItem Kann jetzt aber nicht sagen, ob das auch was für Dich ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
hi,
@Rage666 welches Gerät hast du gefunden? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Bin beim Stöbern im Conrad-Katalog auf 2 solche HDDs gestoßen (zB Intellinet NAS Gehäuse)und daher die Frage nach genaueren Erfahrungen und Empfehlungen.
Da ich mich nebenbei auch im Internet, zB bei einigen HDD-Herstellern schlau(er) gemacht habe, scheint diese Kombination ja wirklich nicht allzu verbreitet zu sein. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hi Leute!
Hab nun bei Western Digital etwas passendes gefunden und werden dann vielleicht später über die Erfahrungen berichten. Western Digital Netcenter mit 250 GB, LAN-Anschluss & Druck-Server um etwas mehr als € 200,-. mfG |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Ich habe 2 250er HD's drinnen, dann kann ich es spiegeln lassen.... Habs schon glaub >1 Jahr - es war nicht billig - aber damals das, was am besten abschnitt bei meiner Suche. Siegfried |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|