![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]() ![]() Es war der 18.02.06 Ich flog die A330-200 von LH, die aber wurde für ein Charter-Flug von Nino-Charter-Cargo von EDDL-LTBA-LTBS-EDDL,geleast. das wetter in LTBA war nicht gerade besonders gut. Der WInd war recht häftig,aber es waren immer hin 11 C°. TAXI-TIME ![]() ![]() ![]() Auf usere FL240 die PAX bekommen schon ihr kleines essen. ![]() ![]() ![]() ![]() Das ATIS von LBTS Haben ich schon 50 nm vor LBTS ab gehört, die letzten daten werden im FMC eingegeben. ![]() Die Sonne geht langsam unter WOW was für ein anblick!! ![]() ![]() Landing lights on ![]() Landing!!! ![]() ![]() Flugzeit:1.15 min ![]() Endschludigt mich bitte für meine bildqualität ich habe vergessen das AA an zu schlaten Ich hoffe aber trotzdem hat euch der bericht gefallen.
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hö? warum denn lufthansa für den flug?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Hö?
Sonst ist er eigentlich ganz gut. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Ihr wisst schon was ein Charterflug ist...
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Vier Antworten und nicht ein lobendes Wort!
![]() ![]() Wirklich tolle Bilder! Besonders gefällt mir das erste Bild mit der Überschrift! Aber es hätten ruhig ein paar Bilder mehr sein können! ![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Klasse Bilder Nino!
![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Wieso hast du so lange gebraucht?
Die Flugzeit beträgt bei mir normalerweise nur 30min, oder haste noch ein paar schlenker gedreht? ![]() Welcher Airbus ist das? Seit ihr schon mal auf Dalaman von den Bergen angeflogen? Bin ich im Urlaub da sind wir mitten durch die Täler gekurft und dann kurz vor dem aufsetzten noch eine 180Grad wende. War schon aufregend aber ich habs schon mal versucht nachzufliegen, durch die Berge geht es aber nicht wirklich so wie in echt zumal mir auch ein passenes Mesh für den Bereich fehlt. Gruß ronny Ps: Bilder sind wirklich schön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
Grüße ![]() Alex
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Schöne Bilder.
![]() Ich finde es durchaus legitim, wenn man sich auch mal etwas komplizierte Gedankengebäude zurecht legt, um die eine oder andere Sache zu erklären. (Sonst wär das virtuelle Fliegerleben auch eher langweilig ![]()
![]() |