WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2006, 23:42   #1
Doris
Jr. Member

Standard Notebook Compaq evo n610c

Hallo

Wenn ich mein Notbook über Akku laufen lasse, ist die Lichtquelle sehr dunkel, obwohl das Akku voll ist. Schließe ich das Notbook aber ans Stromnetz, wird es gleich viel heller. Ist das Notbook kaputt, oder woran kann es liegen ?
Doris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 00:14   #2
Garmin196
Elite

Standard

Nein, wenn das NB mit Accu arbeitet, wird die Displayhelligkeit reduziert um die Dauer der Laufleistung des NB zu verlängern.

Abhilfe - mit der FN Taste und ( den Symbolen Heller/Dunkler ) kann man die Helligkeit des Displays verändern

Die Tasten (mit den Symbolen) sind meistens unterlegt (Blaue Farbe oder andere ) unter den Funktions Tasten, oder der Zahlenreihe 1..0 ß usw

Mike
Garmin196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2006, 15:32   #3
Doris
Jr. Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Garmin196
Nein, wenn das NB mit Accu arbeitet, wird die Displayhelligkeit reduziert um die Dauer der Laufleistung des NB zu verlängern.

Abhilfe - mit der FN Taste und ( den Symbolen Heller/Dunkler ) kann man die Helligkeit des Displays verändern

Die Tasten (mit den Symbolen) sind meistens unterlegt (Blaue Farbe oder andere ) unter den Funktions Tasten, oder der Zahlenreihe 1..0 ß usw

Mike

Mit der FN-Taste habe ich gestern den Bildschirm heller bekommen, heute ist er wieder so dunkel und mit der FN-Taste geht nichts mehr. Entweder es war FN und die Taste 7, oder es war FN und die Taste F7, das weiß ich nicht mehr. Ich habe aber auch kein Handbuch und kenne die ganzen Tastenkombinationen noch nicht. Genau so weiß ich noch nicht, welche Tastenkombinationen für den Internetexplorer und Outloock Express richtig sind. Ich war schon auf der Seite von HP, aber da bekomme ich (wenn) auch nur alles in englisch. Ich kann leider kein englisch.
Doris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort