![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
will jetzt bewusst mehr dänische produkte kaufen
![]() mir fällt bisher eigentlich nur lego ein ![]()
|
|
|
#2 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wieso? wegen den karikaturen?
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hmm, ich glaub ich werd mir auch das neue mindstorms zulegen^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Dynaudio
Windenergie Carlsbergbier etliches mit Lakritze .. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
dänisches bettenlager
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
http://www.top500.de/g0039200.htm
Die 10 größten sollten folgende sein: A.P. Møller Gruppen; SAS Gruppen; FDB; Tele Danmark; MD Foods; FLS Industries; Carlsberg; Danisco; Borealis; ØK; A.P. Møller ist eine Reederei SAS ist glaub ich die Fluglinie Carlsberg ist bekannt, Danisco ist nicht so bekannt, ihre Produkte verwendet aber vermutlich jeder täglich. Was man auch noch kennen könnte: BANG & Olufsen jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
Nicht zu vergessen, soviel ich weiss ist Maersk,i glaub so schreibt man dies, eine der grössten Dänischen Speditionen.
mfg Wilrott |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
ah danke, dann werd ich wohl mal wieder ins dänische bettenlager gehn und mir eine kiste carlsberg holen.
das neue mindstorms hat auch was. B&O ist mir grad ein bisschen zu teuer ![]() edit: aahh ... http://www.buy-danishproducts.com/
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|