![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,brauche Euere Hilfe.
Hab mir Tracks für FST aufgezeichnet.Dazu hab ich mir Mad Dog 2000edition installiert um den Pushback besser zur wirkung kommen zu lassen. Dann kam folgende Meldung: Das Objekt der Scenerybibliothek wurde nicht gefunden..... IDOxC545 A2A2,Ox11D2E2Ec,Ox100089C,Ox2AE60C5A Mad der Mechaniker war zwar zu sehen(Er stand auf einem Unsichtbaren Pushback Truck)Wie und wo finde ich diesen nun?Laut Mad Dog 2000 ed. nuzt dieses Programm den FS 2000 Standart Truck. Bitte um Hilfe! MFG.:Schubi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
![]() Hallo Schubi
Versuch mal mit der Suchfunktion des Forums etwas zu finden( Suichwort Traktor oder so). Das Thema wurde schon oft behandelt. Ich hatte das selbe Problem und habe es damit hinbekommen. Nix für ungut und .....ready for Pushback EDGM Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hallo, Dein Problem ist gleich gelöst:
1. Im FS Sceneriebibliothek aufrufen; Gebiet hinzufügen anwählen; scenedb öffnen, VEHICLES anwählen und OK drücken. 2. Scenery "bearbeiten" anwählen und Name "vehicles" eingeben. (Anmerkung: Vehicles findest Du übrigens im Ordner c:\..\FS2000\scenery.db\vehicles; der tractor hat übrigens den Namen veh_air_mule) 3. in der Scenerybibliothek Gebiet einfügen und einordnen in einer Ebene, am besten vor die "zusätzlichen FS Einrichtungen". (Bei mir z.B. die Nr. 72) 4. viel Spaß beim betrachten des vehicles mit shift und S, wenn du vorher im cockpit warst... rolly |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Super rolly-innsbruck,
Das ging ganz einfach,toll erklärt.DANKE Auch EDGM Harry eine Dankeschön. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |