![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Hi,
kennt jemand von euch ein Programm um Video-DVD's zu kopieren. So wie Clone-DVD für Windows? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Handbrake soll sehr zu empfehlen sein hab ich gehört. Habs selber mal kurz getestet, wobei es mir da allerdings nur darum ging, ob ich DVD fürn iPod Video konvertieren kann. Dürft aber noch mehr Funktionen haben. Schaus dir mal an, vielleicht is es das wonach du suchst. Greez, {A}rch |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
MacTheRipper zum Rippen und ffmpegX zum Kodieren.
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Vielen Dank an alle,
werds mal austesten... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Schau mal auf http://forum.digital-digest.com/index.php -> DVD Backup/Recording -> Mac DVD Backup
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Vorsicht!
Schau gerade den Mac-TV Video-Podcast. Dort geht es um die Abmahnung von Apfeltalk durch die Musikindustrie wegen Links zu DVD-Kopierprogrammen. BITTE SENATOREN - DIE LINKS IN DIESEM THREAD ZUR SICHERHEIT LÖSCHEN!! Hat wer eine Ahnung, welcher Link zu welchem Programm den Anstoß gab? Ich tippe ja auf Handbrake (angeblich ist nur das verlinken jedoch nicht das nennen des Programmes verboten).
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Die Links, die hier gelistet sind, können _alle_ so stehen bleiben.
@ Neo: Calm down. Bitte nicht aufgrund Unwissenheit Panik verbreiten. Danke! |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Selbst null Information bieten, aber andere der Unwissenheit bezichtigen. Wenn du irgendwas greifbares anzubieten hast, das meine Bedenken entkräften, immer nur her damit!
|
|
|
|
#9 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Was möchtest Du denn wissen?
Die Information, dass RA Waldorf & Ko. erneut versuchen Honorare durch vermutlich rechtswidrige Abmahnwellen einzutreiben? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Der Sourcecode von DeCSS passt auf eine lausige A4-Seite. Das ist kein "wirksamer" Kopierschutz. Definitiv nicht. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|