![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Folgendes Problem:
Ich habe etliche ISO Files in einem Ordner - und möchte nicht jedes mal in Nero-Öffnen,.. die Datei laden und brennen. Deshalb möchte ich mir eine Batch Datei mit Nero CMD oder etwas ähnliches suchen. Soll folgendes Weise funktionieren: Einfach jedes Image nach der Reihe brennen, und mich nur auffordern jeweils den Rohlingzu wechseln, keine Abfrage die mit OK oder ähnlichem bestätigt werden müssen. Hat jemand schon so eine Lösung im Netz gesehe bzw. hat sich jemand schon so eine Batch Datei angelegt?
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
kann nicht funktionieren-> Nero ist ein eigenständiges Programm. Nach dem Brennen ist in Nero nur PC herunterfahren integriert. Nero.EXE umschreiben? die ISO oder die zu brennenden Dateien mit Nero verknüpfen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Stimmt nicht - Nero bringt eine Command Line mit - wenn du in dein Nero Verzeichnis hineinschaust, findest du eine Datei namens NeroCMD.exe - hiermit kann man Nero mittels CMD ansprechen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() mittels batch die nerocmd.exe pro iso-datei aufrufen ginge so in der art
Code:
for %%f in (*.iso) do ( nerocmd.exe %%f und alle parameter )
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für den Tipp, hört sich gut an. Werd ich dann mal daheim testen.
![]() |