![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.08.2004
|
![]() Hi Leute
Wollte mal fragen was ihr von diesem Rechner haltet LINK ZUM RECHNER Bedanke mich jetzt schon mal für jede Antwort Lg Oliver "BAD TASTE" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Der PC ist ja schon overclocked
![]() bitte finger weglassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Allein schon die Angaben zum Overclocking sind unzureichend. Laut den Angaben müsste die CPU auf 2,6 GHz übertaktet sein, was einem Athlon 64 4200+ entspricht.
Es ist besser, wenn man selber übertakter. Zwar entfällt die Garantie, ist aber günstiger und außerdem muss man nicht immer gleich übertakten, sondern erst dann, wenn die Leistung nicht ausreicht. Ich frage mich eigentlich eher, ob du den auch wirklich brauchst! Denn laut deinem Profil bezweifle ich das doch sehr stark! Beachte, dass in dem PC zwei 7800 GTX Grafikkarten drin sind!! Brauchst du überhaupt 400 GB?! 2 GB sind immer gut, aber auch hier frage ich dich, was du an deinem PC arbeitest, dass du dir so einen Rechner aussuchst. Wenn du das vorher beantworten könntest, wäre dir besser geholfen. Du musst nicht unnötig viel Geld zum Fenster rauswerfen. ![]()
![]() |
#4 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Schon die erste Zeile der Beschreibung ist ja eine Lüge,
Zitat:
Zitat:
Ausserdem: Was machst du, wenn ein Teil vom Rechner defekt ist? Beim örtlichen Händler wird dir der Teil (zumeist) problemlos ausgetauscht, bei diesem musst du den kompletten Rechner einschcken, was auch Portokosten bedeutet, die nach den Bewertungen ja nicht erstattet werden.
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Also das mit der Leistungssteigerung schaut doch nach abzocke aus sonst auch gar nix.
![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |