![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Ich weis nicht so recht und bin ir unsicher ob ich sie mir kaufen solll kann mir jemand vielleivht einen tip geben.Ob sich der Kauf lohnt.Die screens sehen super aus.
Gruß Florian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Florian,
die Maam-Sim B25 ist ein tolles Flugzeug, da kannst du nicht viel falsch machen! ![]() ![]() Zumal Maam-Sim viele kostenlose Updates zu ihren Produkten veröffentlicht. Das nächste Update für die B-25 ist schon angekündigt. Damit soll das VC komplett bedienbar werden. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Die B25 war mein erstes Addon. Lohnt auf jeden Fall! Sieht klasse aus (Innen wie Außen) und fliegt sich auch klasse.
Einzig die fehlenden Klickspots im VC fehlen mir. Naja und ich hätte gerne eine zivile Version ohne den Zielkram im Cockpit. Es gibt einige, die zivil im Einsatz sind; für Fallschirmspringer zB. Aber man kann nicht alles haben ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Bei Simviation gibts für den FS04 eine wunderschöne Freeware B-25 von einem gewissen Roy Chaffin.
![]() http://www.simviation.com/fs2004vintage44.htm
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Hey Super danke für eure Ratschläge werde mir jetzt aber erst mal die Freewrae runterziehen.
Gruß Florian |
![]() |
![]() |
![]() |