![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Am 14.02 hatte ich die letzten Updates bekommen,seit dem habe ich mit dem Outlook Probleme,es dauert ewig bis die Post durch ist.
Oft gar keine verbindung. Jetzt habe ich die vier Updates vom 14.02 alle gelöscht und siehe da es geht wieder reibungslos. Hatt jemand von euch das gleiche Problem. PS: Fehler bitte in den Papierkorp So ein misst der Fehler ist auch so wieder da. Was könnte das sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Da will ich Dir einmal helfen und was bekomme ich?
Einen Trollreport. ![]() Ich hab das jetzt ausgedruckt und stehe für Zeugenaussagen zur Verfügung. ![]() Beim Empfang oder beim Senden?
![]() |
#5 |
|
![]() Beim empfang und beim senden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hast Du eventuell am Virenscanner was verändert, so daß jetzt alles erst gescannt wird?
Hast Du vielleicht was trojanisches drauf? Auch mal mit HijackThis überprüfen was da alles so los ist.
![]() |
#7 |
|
![]() Aladin lass mal, im Moment geht der Postkasten.Scheinbar eine Überlastung bei T-Online.
PS: Sollte ich jetzt auch als Troll bezeichnet werden, so werde ich mich auch zurückziehen und bis auf weiteres das Forum verlassen. Hier wird man schon als Troll bezeichnet, wenn man nur ein Komma vergisst,ganz zu schweigen einen Fehler schreibt. Ich habe die Oberklugscheisser hier im Forum satt. Dieses Forum ist nur für Sesselfurzer,Politiker,Geschäftsleute und studierte Leute gedacht. Kommt ein kleiner Mann daher, wie z.B.unser Marc, bin ich mir sicher,dass der Mensch von diesen Leuten zu dem gemacht wurde, wie er sich jetzt gibt.Wenn diese Oberklugscheisser weiter so mit den Leuten umgehen, bekommt Ihr noch weit mehr Marcs hier im Forum. Ihr dürft eines nicht vergessen,Fs-Fliegen ist ein Spiel,dass wird hier im Forum oft vergessen.Eine Märklineisenbahn hat viel mehr Realität als dieser Flusi.Ein Modellflieger der sein Grossmodell beherrscht ist tausendmal mehr Pilot als wir Wohnzimmerpiloten. Hier gibt es Leute, die glauben doch ernsthaft, dass sie ein Flugzeug steuern könnten, ausser den Leuten natürlich, die einen Flugschein haben.Die müssten es ja am besten wissen. Ich will damit nur sagen,dass man in diesem Forum wieder zum Spiel zurückkommen sollte und die Oberlehrer sollten aus dem Forum verschwinden. Lieber Aladin das hat überhaupt nichts mit Dir zu tun,mir platzte gerade der Kragen und ich habe von der Fs-Fliegerei und den Oberklugscheissern die Schnauze einfach voll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
da macht Jens einmal einen Scherz, und Du fühlst Dich sofort so negativ angesprochen ? Wir sind doch schon einige Zeit hier im Forum. Zugegeben, mir gefällt auch das eine oder andere nicht mehr. Aber der positive Teil überwiegt doch bei weitem. Gerade Jens gehört zu denjenigen, die hier immer wieder mit guten Beiträgen auftreten. Deshalb nimm die Bemerkung (versehen mit einem entsprechenden Smily) so wie es wohl gemeint war, nämlich als Scherz.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Wolfgang, ich glaube nicht das mich Ottmar falsch verstanden hat, sonst hätte er nicht den letzten Satz angehängt. Bei ihm war einfach gestern mal das Maß voll. Er hat es ausgekippt und gut. Andere füllen ja lieber ständig nach.
![]()
![]() |