![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2005
|
![]() Hallo Thomas,
zweifellos war meine "Anti-FSQ-Aussage" überzogen. Das habe ich bereits eingeräumt. Dennoch glaube ich, es besteht ein Unterschied zwischen meinen Posts und denen von "Börnie" zu diesem Thraed. Warum, so frage ich mich, reagiert dieser Mensch so? Ich bin doch keiner Person zu nahe getreten - und da besteht für mich die Schmerzgrenze. Die, so fürchte ich, hat er überschritten. Aber sei es drum, weiter oben stand: Redet über das Thema! Also, ja, ich höre jetzt auf, mag dieser Mensch auch noch so viele Lach-Smileys einsetzen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#92 |
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
![]() Und schwachen Charkter... naja, wer mit Steinen wirft...
Übrigens bin ich ein heiterer Mensch und habe wirklich herzlich gelacht. Is ja Fasching ![]() Übrigens: wer ist hier annonym? Ich signiere normaler weise - auch in diesem treat mit Bernd und wer will, kann jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen. So, dann noch vergnüglichen Nachmittag und viel Spass beim Fliegen. Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.07.2005
|
![]() Nun gut, Bernd. Ich nehme gern Kontakt zu dir auf und tue dies jetzt auch. Allen anderen auch viel Spass beim Fliegen, darum geht´s ja schliesslich...
Holm- und Rippenbruch, Björn |
![]() |
![]() |
![]() |