![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo
Wer kennt ein gutes A340 Panel ? Ich hatte mal eines mit Innenansichten, das war gar nicht so schlecht, weiß aber nicht mehr woher. die einschlägigen Seiten habe ich schon durchforstet, bin aber nicht draufgekommen. Danke Martin PS: Bitte keine Panels mit Real CRT Shareware Gauges ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hey,
wenn du das meinst was ich denke, dann gibt es das bei www.flightsims.co.uk ! Mit dem flieg ich auch, ein besseres b.z.w. schöneres hab ich bis jetzt auch nirgends gefunden. Ciao Skyprince! P.S. Hoffentlich kommt bald die neue A340 Version der Allied FS Group! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Ich danke dir Gruß Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() Wo gibt es das Panel genau ?
Ich habe mich ne halbe Stunde durch flightsims durch gearbeitet, konnte es aber nicht finden. Wie kann auch ich in den Genuß eines A340 Panels kommen ?? Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Viel Spaß damit Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Martin,
danke, ich habs gefunden. Ich dachte anfangs das ich mich in den Eingabefeldern einloggen müßte. Ist echt ein tolles Cockpit. Da ich vorwiegend Airbus Flieger nutze, hat mir für meine A340 Sammlung so ein Panel noch gefehlt. Ich glaube, nun habe für fast alle Airbus Typen ein ordentlichres Panel. Für den A380 gibt es ja meines Wissens noch kein super duper Cockpit. Also vielen Dank nochmal. Gruß Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() vg Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Klar kann ich das.
Die A320 Klasse (A319,320,321) bekommt das geile Panel von Andreas Jaros verpasst. Die A300 und A310 ér bekommen das modifizierte Panel des FS98´er A300 Panels. Ist von Jaros und Golding (AFDA Autoren und AP1 mitentwickler)für den FS2k umgeschrieben worden und mit APU Starter versehen. Eben Jaros Verschnitt. Aber echt Klasse. Die A340 Klasse haben ein Panel das Du besser kennst als ich. (noch),hihi Für meinen einzigen A380 suche ich noch. Momentan nutze ich mein altes A340 Panel das ich vom FS98 habe. Grüßle Tobias ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Schau mal bei www.flightsim.com, ich weiß leider den Dateinamen nicht. vg Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |