![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Ich freu mich über ne Freeware von Punta Cana und was isses?
Ne Demo Version mit schönen großen Werbetafeln "Demo buy now"!! Also nicht zu früh freuen, denn bei Avsim ist nicht ein Wort von Demo oder Shareware zu sehen! Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen Oscar,
Warum hast du nicht vorher einen Blick ins Manual geworfen,dann hättest du dir den download sparen können. Gruß Peter Punta Cana Int’l (MDPC/PUJ) DEMO VERSION Manual for Punta Cana Professional Scenery 2005 DEMO Details of Demo Package |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Also ich muss Oscar recht geben. kein einziges wort ueber demo oder kaufen. man kann doch nicht erwarten zuerst immer in den zipdive zu gehen und alles nachzulesen. die bilder sehen ok aus und wenn jemand kein dsl hat dann verbringt er erst mal zeit mit dem runterladen, dann mit dem install und dann darf er oder sie sich aergern. das ist nicht ok. auch wenn's bloss ein faux pas war.
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hallo Martin,
Ich kann mir doch 1 minute Zeit nehmen um eben auch einmal im zipdive nachzulesen,ob sich ein download für mich lohnt, besonders dann wenn ich kein DSL habe,denn Zeit kostet Geld,und Geld habe ich nicht zu verschenken. Das kann zwar jeder so halten wie er will,aber gerade wenn es um die Dominikanische Republik geht habe ich schon so meine Erfahrung gemacht,z.b.bei flightsim.com dort gibt es 2 weitere auch nur als Demo. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Peter, ich gehe auch davon aus das Shareware im Text gekennzeichnet wird und nicht erst irgendwo in einer ReadMe.
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() Bauernfängerei !!!
Ist heute "in" !!! ![]() Ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Hallo Jens,
Na gut,aber muß Avsim dafür "dreist oder dämlich" sein ? aber was solls,es muß sofort beleidigt werden. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Gruß Chris ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hab grad mal ne Mail an Avsim rausgejagt!
Hi everyone, just a little hint ... the file domaeromdpc06.zip is stated to be freeware, but in fact it is a demo-version ... could you maybe check this an make an adjustment in your database? I think, it is a bit frustrating, when you make this download and than see, that it´s in fact NO freeware, but "just" a demo! Thanks in advance and keep on doing a great job for the community! Mal sehen, ob´s was hilft! Matthias
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Hi Leute,
natürlich meinte ich nicht Avsim mit "dreist oder dämlich" sondern die uploader! @Matthias: Mit der email an avsim ist ne gute Sache. Gruß oscar.o |
![]() |
![]() |
![]() |