![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.01.2005
|
![]() hallo Thomas,
eben ein neues Bild aufgelegt, wegen den Matterhorn. Ich habe nur das V2.Dann angemeldet. Hast Du alle Must Have Texturen, Airporttexturen,Tresstexturen, u.s.w. Ansonsten hab ich nichts Extra. Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() welche must have texturen wären denn das alles?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
|
![]() Schönen Abend,
viele Entwickler in der Freewarescene benutzen schon vorgefertigte Texturen. Darum kommen immermal solche Erscheinungen, bei Airports und Sceneryn vor.(Weiße Flecken) Ihr könnt alle nötigen Texturen bei www.bush-pilots.net euch runderladen. Links in Download-dann in Freedownload gehen. Auf Grund der vielen Anfragen haben die Leute von PushPilots es gemacht. Achtung: nicht wundern, einige Texturen sind für FS2000/FS2002, aber das ist normal. Die Texturen sind: -Airport Texturen -Tress Texturen......von Gerich Gray-Wichtig für Bäume -Nova Texturen 1. Nova-Gold 2. Nova-Texturen 1,2,3 und Addon-Texturen(also 4Stk.) sind von Rafael Sanchez Diese Texturen sind eigendlich ein Muß! Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.03.2005
|
![]() alles klar. das hilft ja schon mal weiter. Schönen sonntag noch!
alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Danke, ich habe mir nun bei bush pilot alles runtergeladen und installiert.....hab nun meine Bäume auch in Zermatt. =)
Als guten Nebeneffekt habe ich mir nun auch Mollis Payerne etc. installiert.......war eigentlich zu faul die nötigen Texturen alle zu suchen..aber da ich nun eh alles drauf hab. greets Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() Freud mich Euch helfen zu können.
Wenn mann sich bei PushPilots anmeldet, dann kann man auch im Forum teilnehmen und kommt an die internen Sceneryn ran. Gruß Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |